Naruto Manga Chapter 393
Itachi tot?!
Am anfan des Kapitels sieht es stark danach aus das wir einen Sieger haben- Itachi. Mit seiner Technik Susanoo kann er jede Attacke Sasukes abewenden. Langsam geht Itachi auf seinen Bruder zu und krümmt sich dabei vor schmerzen. Zetsu erklärt, das Susanoo wohl mit einigen Risiken verbunden ist, woraufhin aber die andere Seite Zetsus sagt das Sasuke noch nicht einmal mehr sein Sharingan einsetzen kann. Itachi bleibt stehen und greift mit schmerzverzertten Gesicht an die Stelle unter der sein Herz sitzt.
Danach startet Sasuke noch einen Angriff der aber wieder -wie erwartet- von Susanoo abgefangen wurde. Während Itachi immer näher kommt weich Sasuke immer mehr zurück. Sasuke stößt mir dem Rücken an eine Wand und auf Itachis Gesicht bildet sich ein Lächeln. Die Finger kommen immer näher an Sasukes Gesicht und er tickt ihm schließlich nur an die Stirn- so wie er es früher immer getan hat. Danach bricht Itachi zusammen.

16.3.08 15:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)

Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)


 Smileys einfügen